Newsticker
+++ 27.Akener Fanturnier vom 18.-19.01.2020 +++

Drucken

G Jugend mit erfolgreicher Teilnahme im Turnier in Görzig

Veröffentlicht in Spielberichte G-Junioren

G-Jugend verkauft sich prima im 2. Saisonturnier in Görzig

Mit neuem Mut fuhren wir am 21. September nach Görzig. Wir haben im ersten Spiel gegen Reppichau unseren ersten Sieg in der Saison feiern können. Durch einen 3:1 Sieg konnten wir die Niederlage aus dem vorherigen Turnier gegen Reppichau egalisieren. Im zweiten Spiel gg. Eintracht II kam es zu einer unglücklichen Punkteteilung. Nach einer fragwürdigen Entscheidung des Schiedsrichters ging das Spiel 2:2 Unentschieden aus. Im vorletzten Turnier konnten wir gegen Görzig knapp mit 2:1 gewinnen. Abschließend verloren wir gegen die erste Mannschaft von Eintracht unglücklich mit 1:0. 
Wir konnten heute allen zeigen was für Potential in dieser sehr jungen Mannschaft steckt. Alle kämpften bis zum bitteren Ende. Mit diesem Resultat heißen wir alle Fans zu unserem Heimturnier am 19.10. in Wulfen willkommen.

Es spielten:

Alia; Jaymian - Ianto - Lena(1) - Levi; Mats(2) - Tomi(4); Carlos / Jonas(Wulfen), Leif, Lore