Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

Sieg im Flutlichtspiel gg. Zörbiger FC

Veröffentlicht in Spielberichte F-Junioren

F-Kiddies gewinnen bei Glühweinwetter gegen den Zörbiger FC

Datum: 17. November 2021
Ort: Woodward Elbesportpark

SG Aken/Wulfen I - Zörbiger FC 6:0 (1:0)

In einem guten Spiel setzten sich unsere Akener Kids mit einem deutlichen 6:0 durch. Die erste Halbzeit war etwas zerfahren. Die Zörbiger hielten toll mit und kämpften um jeden Meter. Das erlösende 1:0 steuerte Tomi bei, nach tollem Querpass von JJ(Jonas Jahn). Zörbig war hellwach und agierte mit viel Mut in der Offensive. Großes Lob gilt unserer Abwehr um unsere heutige Kapitänin Alia und Oskar, die sich gegenseitig ergänzten und mit einem tollen Stellungsspiel überzeugten. Mit der knappen Führung gingen wir dann in die Pause.
Nach kurzer Ansprache versuchten wir klarer und übersichtlicher zu Passen. Das zweite Tor erzielte JJ mit einem satten Schuss aus 15Meter, nachdem er sich den Ball im Mittelfeld eroberte. Tomi und JJ konnten weiter auf 4:0 erhöhen. Nach Ecke von JJ konnte Levi auf 5:0 erhöhen. Den Abschluss setzte wiederum Levi, nachdem er von Tomi bedient wurde. 

Es spielten: Jonas Elger(TW), Oskar Müller - Alia Kreibich(K), Jonas Jahn(2) - Tom Wienecke(2), Phil Binnemann - Levi Reisig(2) / Ben Kaufmann