Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

F2 gewinnt 8:2 gegen Görzig

Veröffentlicht in Spielberichte F-Junioren

Mit 8 Tore konnte sich die zweite Vertretung gegen VfB Borussia Görzig durchsetzen

Sa., der 16. Oktober 2021
Ort: Woodward Elbesportpark

Spg. Aken/Wulfen II - VfB Borussia Görzig 8:2 (3:2)

Wir erwischten einen guten Start und gingen durch zwei tolle Tore von Phill mit 2:0 in Führung. Danach brachten wir, durch immer wiederkehrende Abspielfehler, die Gäste wieder ins Spiel. Folgerichtig verkürzte Görzig auf 2:1. Torres konnte den alten Abstand wieder herstellen, worauf sich das Spiel jedoch nicht beruhigte. Nach kräftigem Schlagabtausch gelang es der Borussia wiederum zu verkürzen und wir gingen mit einer knappen Führung in die Halbzeit.
Die Pause nutzen wir zum Verschnaufen und um einige taktische Umstellungen vorzunehmen. Die Kinder nahmen sich die Pausenansprache zu Herzen und konnten, wenn auch manchmal mit etwas Glück, die Führung deutlich ausbauen. So war es noch zweimal Phil der heute 4 Tore verbuchen konnte. Hinten standen wir jetzt deutlich sicherer und ließen nichts mehr zu, obwohl die Gäste nie aufgaben und stets ihre Chancen suchten. Den Abschluss setzte Torres mit einem Lupenreinen Hattrick zum abschließenden 8:2.

Es spielten: Jonas Elger, Ianto Mehring - Mats Tilgner(C), Oskar Müller - Lena Jesiolkowski, Phil Binnemann(4) - Torres Tomuschat(4) / Max Dausel, Jannis Krökel