Newsticker
+++ 27.Akener Fanturnier vom 18.-19.01.2020 +++

Drucken

E-Jugend in Köthen erfolgreich

Veröffentlicht in Spielberichte F-Junioren

Am Sonntag war unsere E-Jugend zu Gast beim FC Eintracht Köthen II.

Die Eintracht hatte einige Mädels in ihrer Mannschaft, und gerade mit Lotta Ziesemeier hatten sie immer wieder ihre Probleme. Sie war es auch, die nach 6 Minuten die Führung erzielen konnte. Wir taten uns lange schwer, uns Chancen zu erarbeiten, und erst in der 20. Minute konnte Max den Ausgleich erzielen.
Die Anfangsphase der 2. Halbzeit gehörte ebenfalls uns, wir erspielten uns Chance um Chance, es fiel uns aber schwer, diese auch in Tore umzumünzen. Die Köthener waren aber immer wieder durch Konter erfolgreich, wie auch in der 30. Minute, als Lotta Ziesemeier ihren 2. Tagestreffer erzielte, der von Jannis aber umgehend egalisiert wurde. Auch von der 3. Köthener Führung ließen wir uns nicht aufhalten, und mit einem lupenreinen Hattrick war es Nick, der uns zum 5:3-Sieg schoss. Hinten hielt uns Jayden am Ende noch mit einigen Paraden den Sieg fest.
Unterm Strich ein hart erkämpfter Sieg, die Kids gaben nie auf und belohnten sich für eine engagierte Leistung.

Es spielten: Jayden, Christoph, Moritz, Ron, Nick, John, Jannis, Max, Gesine, Fawad und Toni