Newsticker
+++1. Herren unterliegen in Atzendorf mit 3:2+++
+++2. Herren mit 4:3 Niederlage gegen Eintracht Köthen+++
+++D-Junioren gewinnen 5:0 gegen den Paschlewwer SV+++
+++B-Junioren unterliegen der SG Wittenberg/Reinsdorf mit 2:5+++
+++C-Junioren mit 13:2 Kantersieg gegen den CFC Germania 03+++

Drucken

F-Junioren mit zwei guten Leistungen

Veröffentlicht in Spielberichte F-Junioren

Nach den erfolgreichen Spielen zum Anfang der Saison war man förmlich beflügelt und wollte das Spiel gegen die Gäste des CFC Germania 03 ebenfalls positiv bestreiten.

 

Unser Team zeigte über die gesamte Partie eine absolut konzentrierte und durchweg spielerische Leistung. Mit vielen Ballstafetten und enormen Teamgeist hatte der CFC zu keiner Phase des Spiels eine Chance gegen unser Team.

 

Am Ende stand dann ein klarer Sieg für unsere Kids, welche sich damit weiter belohnen für ihre Anstrengungen im Training.

 

 

Als nächstes reiste man nach Görzig, wo eine starke ambitionierte Mannschaft auf uns wartete.

Unsere Mannschaft kam etwas besser in die Partie und ging dann auch verdient in Führung. Erst durch individuelle Nachlässigkeiten musste wir den Ausgleich und den Rückstand hinnehmen.

Es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch, wobei Görzig etwas cleverer die hohen Bälle einsetze und damit einnetzen konnte. Durch unsere Konter schafften wir es immer wieder Gefahr im gegnerischen Strafraum zu erzeugen, doch in der Chancenverwertung waren wir leider weniger konsequent.

 

Am Ende verloren wir das Spiel relativ knapp, was uns aber überhaupt nicht umwirft, schließlich sieht man eine deutliche Entwicklung im gesamten Team.

 

Nun stehen erstmal einige Wochen Pause an, da die Kids erst Ferien haben und wir danach spielfrei sind.