Newsticker
+++ 27.Akener Fanturnier vom 18.-19.01.2020 +++

Drucken

>>>B-Jugend im Pokal Halbfinale

Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

Unsere B-Jugend trat am letzten Donnerstag im Pokalviertelfinal gegen die Spg.Gölzau / Fuhnekicker an. Gespielt wurde in auf dem Zörbiger Kunstrasen. Das Team wollte von Beginn an das Spiel sehr schnell machen, den Gegner zu überraschen und so einen guten Start hinzulegen. Dieser Plan ging voll auf und nach 15 Minuten führte man bereits mit 3:0 durch die Tore von Leon Jürges (2x) und Kevin Schlegel. In der Folgezeit nahm man sich eine kleinen Auszeit und verwaltete die Führung. In der 30.Minute war es Kevin Schlegel der zum 4:0 erhöhte. Eine Unachtsamkeit in unsere Hintermannschaft verhalf dem Gastgeber zum 1:4. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte lie0 man nichts mehr anbrennen und schraubte das Ergebnis auf 7:1 durch Tore von Kevin Schlegel (2x) und Anton Winter in die Höhe. Das Ergebnis hätte auch noch Höher ausfallen können wenn man sie Chancen genutzt hätte die heraus gespielt wurden. 

Fazit: Mit dem Sieg und dem damit verbundenen Einzug in das Pokalhalbfinale der zu keinem Zeitpunkt in Gefahr war und dem deutlichen Ergebnis kann man mehr als zufrieden sein.
Jetzt lassen wir uns überraschen auf wen unsere B-Jugend im Halbfinale trifft.

Es spielten:
T.Helling, M.Single, A.Winter, L.Jürges, B.Pfahl, He.Reifegerste, M.Rösener, B.Hädicke, N.Kretzmann, Ha.Reifegerste, K.Schlegel – M.Erdmann, M.Schlegel

Tore:
4x Kevin Schlegel (10', 30', 45', 75')
2x Leon Jürges (7', 15')
1x Anton Winter (63')