Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

B-Junioren auch Hallenkreismeister

Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

WAAAAAHNSINN!!!!

Unsere B-Junioren können sich nach dem Futsal Titel auch den Hallenkreismeister Titel sichern!

In einem sehr gut besetzten Endrunden Turnier konnte man den die SG Reppichau II (Landesliga), JFV Sandersdorf-Thalheim (Verbandsliga), SG Reppichau I (Verbandsliga), Fuhnekicker (Tabellenführer Landesliga) und den 1. FC Bitterfeld-Wolfen (Landesliga) hinter sich lassen.

Nach einem knappen 2:1 Auftaktsieg gegen die Fuhnekicker folgte ein ganz starkes 6:2 gegen den JFV Sandersdorf-Thalheim.

Im dritten Spiel war die SG Reppichau II ein sehr starker Kontrahent aber unsere Mannschaft behielt mit 2:1 die Oberhand. 

Gegen die erste Vertretung der SG Reppichau hätte man den Titel vorzeitig eintüten können aber die harte Reppichauer Nuss konnte uns mit 2:1 schlagen und hielt die Spannung aufrecht.

Somit konnte es dazu führen, dass am Ende das Torverhältnis den Titel entscheidet, wodurch unsere Mannschaft gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen besonders gefordert war. Mit einem Endergebnis von 11:2 nach zwölf Minuten Spielzeit legte man einen sehr guten Grundstein.

Die SG Reppichau hatte es im letzten Spiel jedoch noch mit dem JFV zu tun, was von der Konstellation her für uns optimal war.

Am Ende gewann der JFV und sicherte sich den 3. Platz und unsere Mannschaft triumphierte somit erneut in der Krondorfer Turnhalle.

Neben dem Titel wurde Amjad Jneat bester Torschütze im Turnier und erhielt die verdiente Einzelauszeichnung.