Newsticker
+++ 1.FC Caipirinha gewinnen das 26. Akener Fanturnier +++
+++ 1.FC Caipirinha gewinnen das 26. Akener Fanturnier +++

Drucken

2. Mannschaft mit Heimsieg

Veröffentlicht in Spielberichte 2. Herren

Bei schönstem Fußballwetter war Schwarz-Gelb Radegast zu Gast im Elbesportpark.
Die Anfangsphase gehörte den Gästen, unter anderem waren 2 Alu-Treffer zu verzeichnen. Mitte der ersten Halbzeit wurden wir dann erstmals gefährlich, und nach einem Foul im Radegaster Strafraum gab es Elfmeter. Hannes Ufer trat an, rutschte jedoch aus und scheiterte am Keeper. 
In der 36. Minute dezimierte sich Radegast mit einer Tätlichkeit selbst, das spielte uns sehr in die Karten. In der 43. Minute zog dann Martin Oestreich einfach mal von der rechten Strafraumkante ab, und trifft ins lange Eck zur Führung.
Die Vorentscheidung fiel dann bereits in der 48. Minute, diesmal war es Lucas Saalmann, der den Keeper überwinden konnte. Das Spiel plätscherte jetzt so dahin, den Radegastern fiel im Spiel nach vorn nicht mehr viel ein, und in der 89. Minute traf dann der eingewechselte Andreas Hüttner zum 3:0-Endstand.

Es spielten: Kenneth Krause, Paul Herms, Tobias Radtke, Martin Oestreich, Tobias Westermann (72. Andreas Hoppe), Hannes Ufer, Arlind Siebert (46. Tobias Lange), Enerik Windberg, David Reinbothe, Fabian Fiedler, Lucas Saalmann (80. Andreas Hüttner)