Newsticker

Drucken

Wieder nicht belohnt- 1. Mannschaft unterliegt Atzendorf

Veröffentlicht in Spielberichte 1. Herren

Am Samstag hatten unsere Akener Jungs mit dem ZLG Atzendorf den Tabellenachten zu Gast.
Von Anfang an waren die Jungs bemüht, nach vorn zu spielen und in Führung zu gehen. Der Führungstreffer für Atzendorf in der 21.  Minute war dann ein großer Dämpfer, aber unsere rot-weißen Kicker steckten nicht auf und konnten in der 39. Minute den Ausgleich erzielen. Unglücklicherweise konnte Atzendorf 1 Minute vor Schluss wieder in Führung gehen.
Im 2. Durchgang spielte unsere Mannschaft weiter munter nach vorne, doch wie so oft in den letzten Wochen war der Fußballgott kein Rot-Weißer Man traf mehrere Male das Aluminium, und selbst einen Elfmeter konnten wir nicht verwandeln. So kam es wie es kommen muss, kurz vor Schluss entschied Kai Hänsch das Spiel mit dem 3:1 für die Atzendorfer.
Schade Jungs, wieder gut gespielt, aber wieder kein Glück gehabt. Weiter gehts an Ostersamstag gegen die Kicker aus Zörbig.